Vtrack

Der VTrack Stiefel von DryWalker® ist ein robuster und haltbarer Stiefel.
Er wird hergestellt aus einer neuen Generation von sehr leichtem und flexiblem EVA¹.
Dadurch sind die Stiefel sehr bequem und schränken die Bewegungsfreiheit nicht ein.
Die Stiefel sind mit einem herausnehmbaren Textilinnenschuh ausgestattet.
Das Material zeichnet sich durch seine Robustheit, gute Isolation gegen Kälte und Schockabsorption aus.
Selbst bei Temperaturen bis zu -40°C behält das Material seine besonderen Eigenschaften bei.
Der wärmende Innenschuh ist mit einer Manschette aus Kord abgeschlossen, welche zusätzlichen Kälteschutz bietet.
Je nach Wetterbeschaffenheit kann der Innenschuh einfach herausgenommen werden.
Somit eignen sich die Stiefel für das ganze Jahr. Der Innenschuh ist waschbar und trocknet schnell.
Die Stiefel schützen vor Kälte und Regen. Sie sind wasserfest und einfach zu reinigen.
An den wichtigen Stellen ist dieser Schuh durch eine Struktur geschutzt, der das verknicken verhindert.
An den Fersen befinden sich Vorsprünge , die es ermöglichen mit einem Schuh den anderen auszuziehen.
Das Gewicht pro Schuh bei der Größe 41 beträgt ca. nur 500g.
Auf Grund des niedrigen Gewichtes eignen sich die Schuhe besonders für lange Strecken und den langen Einsatz.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5